-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ENC28J60 und dsPic30F4013/P

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    27
    Beiträge
    155

    ENC28J60 und dsPic30F4013/P

    Anzeige

    Hi

    Ich plane mit einem Pic eine Internetverbindung herzustellen!
    Ich habe mal nen Plan in Eagle gemacht......Eagle bringt keine Fehler aber 54 Warnungen. Vielleicht kann sich ja jemand mal den Plan anschauen. Ich arbeite fast nie mit Eagle. Es muss auch noch ein Voltshift rein weil der pic mit 5 und der enc nur mit 3,3 volt laufen. ich habe die stelle für diesen chip mal frei gelassen. Da sind die leitungen unterbrochen. Und bei der RJ45 Buchse bin ich mir auch nicht so sicher ob die richtig angeschlossen ist.

    Der Schaltplan ist als anhang dran.
    Martin

    PS: Um den Pic direkt brennen zu können, habe ich unten im Schaltplan noch den Brenner von Sprut drangehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •