-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Probleme bei der Verbindug zum RN- Control

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    11

    Probleme bei der Verbindug zum RN- Control

    Anzeige

    Hallo

    Die Verbindung vom PC zum RN-Control funktioniert .
    Programme lassen sich runterladen, der Test mit LED Ansteuerung funktioniert.

    Das RN-Control ist nun via I2C mit dem RN-Motorcontrol verbunden, das auf einem RN-VN2 DualMotor steckt.

    Die Jumper JP6 des RN-Motorcontrol sind entfernt, beide Boards haben eine getrente Stomversorgung.

    Wir verwenden das angehängte Programm zur Motorsteuerung licht.bas (ok, seltsamer Name,siehe im Anhang).
    Leider bewegt sich der Motor nicht.

    Brauchen wir noch bestimmte Jumper ?
    Oder könnt ihr uns event. noch weiter Tips geben um z.B. die I2C Komunikation zu überprüfen ?
    Vielleicht ist ja auch das Programm falsch, wir haben es aus der Dokumentation zusammengestellt.


    Gruss Nico
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •