-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Zweibeiner

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644

    Zweibeiner

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe einen Zweibeiner mit 4 Servos gebaut, da ich lernen wollte Servos zu programmieren. Der Roboter wird aber wieder demontiert. Da ich die Servos für eine Konstruktion auf meinem Roboter "Noney" brauche. Bilder und ein video gibt es auf meiner internetseite.

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Sieht sehr gut aus!!
    Nur gibt es mit dem Video ein Problem
    Sieht so aus:


    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,

    ja das ist bei dem anderen auch so. Du musst einfach noch mal auf das Bild vom Video klicken. Dann wirst du verbunden. Klappt es jetzt ?

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Kommt nur in einem roten Kasten diese Meldung:
    "This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request."

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,

    ok, jetzt müsste es funktionieren, oder ?

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Jetzt geht es bei YouTube.
    Der macht da aber eine etwas komische Verrenkung

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,

    Ja, ist schon ein bischen komisch, aber er hat halt nicht so viele Gelenke und bei lynxmotion.com ist die Bewegung nicht viel anders.
    Hier der Link zu dem Video von Lynxmotion:
    http://lynxmotion.com/images/video/bratjr01.mpg
    Es ist halt nicht so provesionel bei meinem Roboter.

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Vielleicht kannst du es ja soweit bringen, dass er einen vollständigen Schritt macht. dann würde das auch nicht mehr sooo komisch aussehen. Was nur ein Problem bei dir sein könnte ist, dass er oben kein großes Gewicht hat.

    Noch eine frage:
    Hast du das Alu allein bearbeitet? Oder hat dir dein Vater dabei geholfen?

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    28
    Beiträge
    718
    Hi sieht gut aus, leider ist das Video was kurz

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,danke

    ja, das mit dem Schritt ist gerade mein problem, da ich nicht waitms einsetzen kann (habe auch schon ein Trheat geöffnet), dadurch funktioniert es nicht.
    Ja, das ist Alu(habe ich bei einem spengler gekauft(ca.1x1m). Ich mache das sogut wie alles selber, nur bohren darf ich noch nicht alleine (war gerade auch wieder ca.2h drausen und habe mir teile aus alu gemacht), aber natürlich hilft mir auch mein Vater wenn ich fragen habe oder ich etwas nicht hinbekomme


    Viele Grüße
    mfg Jonas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •