-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SwitcherCAD III - wie sauberes/einstellbares Rechtecksingnal

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    Wilhermsdorf
    Beiträge
    23

    SwitcherCAD III - wie sauberes/einstellbares Rechtecksingnal

    Anzeige

    HI,
    ich versuch verzweifelt in SwitcherCAD III einen Rechteckgenerator zum laufen zu binrgen.

    Hab die normale Spannungsquele genommen, und sie auf "PULSE" gestellt. hab sie wie folgt eingestellt:

    Code:
    Vinitial= 0
    Von = 10
    Tdelay = 0
    Trise = 0.01
    Tfall = 0.01
    Ton = 0.1
    Tperiod = 0
    Ich hab nun einen einzelnen Impuls mit einer Anstiegs- und Abfallflanke von 0.01s. Die Einzeit beträgt 0.1s. Wie schaff ich es nun, das ich mehrere Impulse bekomme, und auch Taus einstellen kann?

    dsiggi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Ton=1, Tperiod =2. Periodenlänge = 2, davon ist die On-Zeit =1, das ist die Hälfte der Periode. (Duty cycle =50).

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    Wilhermsdorf
    Beiträge
    23
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Das Prog gefällt mir nun immer besser .

    dsiggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •