-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bestimmter schalter

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    25

    bestimmter schalter

    Anzeige

    hallo,
    ich hoffe, das ich hier im richtigen forum gelandet bin, wenn ich nach einer ganz bestimmten art schalter (taster) ausschau halte:
    ich Suche schon eine ganze weile einen taster, der möglichst flach ist (keine große einbautiefe) und zwei "kanäle" bietet. also den man ein stückchen runterdrücken kann, dann istder erste kontakt geschlossen, und dann noch ein stückchen weiter, dann der 2.

    also etwa ganau so einen schalter, wie man ihn bei fotoaparaten am auslöser findet! weis jemand wo ich sowas bekomme (am liebsten ein link ) ich hab grad eine halbe stunde bei conrad.de rumgewühlt, und hab einfach nix gefunden...

    Hannes

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Zwei von denen übereinander mit etwas Verknüpfung könnten das schon leisten oder soll es etwas fertiges sein?


  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    25
    na was fertiges fär schon schön...
    und was ich vergessen hab: er kann ruhig etwas bereiter sein. also vielleicht 1cm durchmesser. (flach aber breit)

    Hannes

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    125
    Hi

    In der Industrie verwendet man dann Taster mit einen normalen schließer und einen früh schließend
    Ob es soetwas so klein gibt ????

    Grüß Jumbo

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    36
    Für was brauchst du denn diesen Schalter?
    Gruss Dr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •