-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: P&P ROB3 Inbetriebnahme Problem

  1. #1

    P&P ROB3 Inbetriebnahme Problem

    Anzeige

    Hi@all user
    Wie kann man einen ROB3 der firma P&P aus Nürnberg ansteuern; mit welcher Software kann man ein Programm für den Roboterarm erstellen?
    Hat vielleicht irgendjemand eine Bedienungsanleitung, der Roboter stand in einem Lagerraum ohne Bedienungsanleitung und sonstige Hinweise zur Installation oder Inbetriebnahme.

    MfG

    der Robotermann, der seinen Arm nicht in Betrieb nehmen kann.

  2. #2
    Hat keiner nen Plan wie man das Ding zum Laufen bekommt ?
    Oder zumindest ne Anleitung, bzw. Quellen wo ich noch Infos zum
    ROB3 herbekommen kann ?

  3. #3
    Den ROB3 habe ich 1987 gekauft und nun wiederentdeckt. Sogar die Software auf Diskette dazu habe ich wieder gefunden. Allerdings fehlt mir das "Programm-Passwort", hat jemand eine Idee oder ein besseres Gedächtnis wie ich?

  4. #4
    Can you share the software you have? I believe the password is the robot serial number located at the base of the arm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •