-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVR Dragon mit STK500 Richtig verbinden

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hofheim a.TS
    Alter
    41
    Beiträge
    16

    AVR Dragon mit STK500 Richtig verbinden

    Anzeige

    Hi,

    ich habe mir jetzt noch ein Dragon bestellt wegen debugen, denke so wird das coden ein wenieg einfacher. Nun stehe ich wieder von ein Paa Proplemen wie schliesse ich das richtig an mein stk500 an so das ich meinen Atmega8515 DWern kann ? Habe ihrgend wie nix genause gefunden. Über genau Jumperstellung wäre ich dankbar.

    Ich habe mir zwar schon ein paa mal das Englische document durchgelesen aber ich werde nicht ganz schlau draus (hab halt nur schulenglisch und ein wenieg Technick Englisch).

    Ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen !

    Danke schon mal !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Hm, der 8515 unterstützt weder DebugWire noch JTAG.
    Da wird das mit dem Debuggen nicht funktionieren...

    askazo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •