-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche ein kleines nettes Proggi, was mit die &h378 frei

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    478

    Suche ein kleines nettes Proggi, was mit die &h378 frei

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    ich habe leider meinen Bastelrechener neu instaliert ohne ein kleines Programm zu sichern. Dieses war für win nt und 2000 und hat die Centronics Schnitstelle "freigegeben". Was es genau gemacht weiß ich nicht aber man musste es starten um meinen AVR Progger zu nutzen. Es hatte das Symbol für Radioaktive Strahlung als Programmsymbol.

    Es war freeware aber ich kriegs nict mehr gefunden.


    vg

    Inv
    Danke und Gruß aus Düren bei Aachen,

    Involut

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    244
    Weist du nichtmehr wie es heißt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    478
    Hi,
    das ist ja das Problem. Hätte ich den Namen würde es wahrscheinlich gar nicht lange dauern es zu bekommen.

    Es gibt eine sog. freudsche Fehlleistung(?), wg dem Symbol für Atombomben dnek eich immer es wären die "detonator-Treiber" welche aber natürlich für füt ATI Grafikkarten sind....

    Naja beim guten alten B-Kainka.de finde ichs auch nicht....
    Danke und Gruß aus Düren bei Aachen,

    Involut

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948

    Re: Suche ein kleines nettes Proggi, was mit die &h378 f

    Zitat Zitat von Involut
    Hi,
    ich habe leider meinen Bastelrechener neu instaliert ohne ein kleines Programm zu sichern. Dieses war für win nt und 2000 und hat die Centronics Schnitstelle "freigegeben". Was es genau gemacht weiß ich nicht aber man musste es starten um meinen AVR Progger zu nutzen. Es hatte das Symbol für Radioaktive Strahlung als Programmsymbol.

    Es war freeware aber ich kriegs nict mehr gefunden.


    vg

    Inv
    Such mal nach "Porttreiber"

    DLportio oder Port95nt ist nur ein Vertreter von mehreren.
    Gruß
    Ratber

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    10
    Hallo Inv,

    meinst eines welches die 8 Datenausgänge des Ports auf LOW setzt, da sie nach dem booten auf HIGH gesetzt werden.

    Joe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    478
    Hi,
    ich weiß nur das ich das Proggi "aktivieren" mussten um über die Druckerschnittselle AVRs proggen zu können. Da der Weg von der Idee bis zum Robo sehr weit ist bin/war ich über jeden Aspekt froh den ich nicht überdenken musste.

    Ich möchte übirgens damit eine Interface für den FMS zum lafen bringen. Ich habe jetzt schon 2 Interfaces(von einem Profi gelötet) angeschlossen und beide wurden nicht erkannt.

    vg

    Involut
    Danke und Gruß aus Düren bei Aachen,

    Involut

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    ich weiß nur das ich das Proggi "aktivieren" mussten um über die Druckerschnittselle AVRs proggen zu können.
    Ja,wie ich schon sagte.

    Such nach DLportio oder Port95nt
    Gruß
    Ratber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •