-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handyladefunktion defekt?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    66

    Handyladefunktion defekt?

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe eine Nokia 6230i mit einem 700mAh Li-Ionen Akku. Ich habe jetzt letztens ein normales Universal-Netzteil zum Laden hernehmen wollen, seitdem kann das Handy nicht mehr geladen werden, auch nicht mit dem normalen Nokia Ladegerät. Ich weiß allerdings nicht, was kuputt ist, der Akku funktioniert noch ganz normal. Kann ich den Akku notfalls auch mit einer externen Schaltung laden und weiß jemand wie man so was baut?

    Danke

    Bene

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Vergleich mal die Spannungen von Ladegerät und Netzteil... bzw. was ist ein "normales Universal- Netzteil"
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •