-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Farbsensor MCS3AS Problem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995

    Farbsensor MCS3AS Problem

    Anzeige

    Hi,

    mein Farbsensor funktioniert einfach nicht. Der senso selbst gibt ca 0,2-0,4V aus. jedoch nur wenige picoA. Ein MT104(Transimpendanzverstärker) wandelt dei pA in Volt um und dann kommt da aber genau 0V raus (das ist das problem).

    Der Sensor geht also sicher noch, der MT104 glaub ich nicht mehr. Aber ich will nicht herumprobieren fals evt nur ein kleiner schaltungsfehler da ist weil so ein MT104 12€ kostet.

    Also im Anhang der Schaltplan.

    Grüße
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken farnsensor01.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •