-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigenes Modul für CC2 erstellen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    35

    Eigenes Modul für CC2 erstellen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich möchte ein Modul mit mehreren Funktionen schreiben, und möchte es unter Gemeinsame Module stellen.geht das?? wenn ja , wie?? und wenn nein , wie kann ich überhaupt mein eigenes Modul erstellen??.
    Ich arbeite übrigens mit der CC2 mitgelieferten entwicklungsumgebung.
    Danke

    Schönen Tag
    Gruß Maro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Eigenes Modul

    Hallo Maro,

    ein eigenes Modul kannst Du normal schreiben, dann im Verzeichnis "...\CControl\UserLib" speichern. Dann must Du noch den Dateinamen Deines neuen Moduls in die Datei "modules.txt" eintragen.

    Fertig!

    Gruß Dirk

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    35
    Hallo Dirk,

    Vielen Dank für deine Antwort, Ich habe nämlich vergessen das Modul in die Datei "modules.txt einzutragen

    Gruß Maro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •