-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Delphi

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    7

    Delphi

    Anzeige

    Hallo
    Weiß net ob das hierhin gehört, aber kann mir vllt jemand sagen, ob es irgendein Freewareprogramm gibt um Delphi Dateien zu öffnen? Weil ich brauch nur den Quelltext....
    Dankeeee

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Biberach
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Hi,
    du kannst einfach auf die Source Datei rechtsklick machen und dann mit dem Editor öffnen. Die Source Dateien haben die Endung .pas.

    MfG

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    7
    Danke, bin auch gerade drauf gekommen....
    MfG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    205
    Es gibt auch ein Freeware Programm mit dem man Delphi Projekte bearbeiten kann. Such mal im www nach Lazarus. Macht nicht ganz so kompakte .exe Dateien aber ist halt Freeware.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •