-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crashbobby - RoboCup Rescue

  1. #1

    Crashbobby - RoboCup Rescue

    Anzeige

    hi leutz!

    hat von euch vielleicht schon mal jemand seinen crashbobby robocup rescue tauglich gemacht bzw. könnte mir jemand dabei helfen?
    gibts vielleicht ne seite im netz mit guten beispielen für den crashbobby (auf robocup rescue bezogen)? hab bisher noch keine gefunden...

    muss das projekt für die schule machen und bräucht dringendst hilfe... in knapp 2monaten ist abgabe und ich brings leider nicht zusammen...

    wäre für jede hilfe dankbar!

    gruß crashx


    PS: Der Roboter sollte einer schwarzen Linie folgen können (mit Liniensensor). Die Linie kann unterbrochen sein (maximal 20cm oder so), der Roboter sollte dann wieder die schwarze Linie finden und dieser wieder folgen. Auf der Linie sind auch Objekte aufgestellt, welche er dann umfahren sollte (mit Distanzsensoren?)
    => ROBOCUP 2007
    => CRASH BOBBY

  2. #2
    gibts keinen der mir dabei helfen könnte?

    meldet euch bitte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Hallo,
    versuch es doch direkt im qfix forum mal.
    mfg palermo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    447
    hey crashx
    bist du der Felix vom Kraemer Gymnasium?


    Eigentlich hast du ja schon alles ganannt was du zum Roboter brauchst!!!
    Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
    Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!

    www.twitter.com/skgrobotics

  5. #5
    @palermo
    im qfix-forum ist ja nichts los..

    @skg-rob
    nein, bin nicht der...

    ja, aber ich weiß nicht ganz wie ich das zusammensetzen/ansprechen muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •