-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stromanschluss des Maussensors vom Ct-bot an eigenem bot

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    8

    Stromanschluss des Maussensors vom Ct-bot an eigenem bot

    Anzeige

    Hallo,

    Vielleicht relativ simple Frage, aber ich interessier mich hauptsächlich für die Informatik meines Bots, Elektronik ist da nur ein interessantes Nebengebiet.

    Also ich hab mir die Teile von dem Ct-bot Maussensor besorgt und das Teil zusammengelötet. (Nur die für den Maussensor benötigten Bauteile, hab keine Verwendung für Liniensensoren).

    Das ATOM Bot Board, an das ich das Teil im Moment anschliessen würde, liefert 5V Spannung. Sollte ich die Maussensorplatine da so direkt anschliessen können, oder brauch ich noch irgendwelche Zwischenwiederstärnde etc.

    Die verwendeten Bauteile: C1, C2, R5,6,7, Q1, Q2, LED1, Maussensor und Linse.

    Sorry falls zu trivial, bzw. wenn nötige Informationen fehlen bitte melden! Will das Teil net für den Lerneffekt rösten

    Danke.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    8
    So hat sich erledigt, das Teil funktioniert, bis auf das mechanische Problem für Abstand zum Boden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •