-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASURO Programmierung

  1. #1

    ASURO Programmierung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    Ich habe mir kürzlich einen ASURO zugelegt und es lief bis vor ein paar Tagen alles super ! Ich habe an ihm den Selbsttest mit Erfolg durchgeführt und auch schon soweit gebracht das die Status LED rot oder wie auch immer leuchten kann. Mehr auch nicht .
    Nun wollte ich etwas mehr wagen , doch es klappte nicht ... weis nicht warum alles wie in den Beispielen der CD von dem Packet .
    Nach dem nix mehr ging habe ich nochmals das Test Programm rüber geflasht und durchlaufen lassen, es ging wieder alles prima . Doch nun reagiert ASURO nicht mehr auf neue Programmierungen , die Status LED bleibt egal was ich mache(schreibe) immer Grün ..??? Habe schon alles ausprobiert und weis echt nicht mehr weiter ! Bitte um Hilfe , vll kennt jemand das Problem oder weis womit es zusammenhängen könnte , danke schon mal im voraus !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    das problem hatte ich am anfang auch.
    man muss die datei(test.c) speichern bevor man das make-tool ausführt. Dann funktionierts

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    schau doch mal in unserem Unterforum Asuro. Da wird dir bestimmt jemand helfen können. Noch besser ist du schaust erst ob es dort vielleicht ein ähnliches Problem schon gab und du somit keinen eigenen Thread aufmachen musst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •