- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: welche verbinder passen auf diese stiftleisten?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    35
    Beiträge
    140

    welche verbinder passen auf diese stiftleisten?

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo!

    folgendes prblem tut sich mir gerade auf: ich habe mir stiftleiten für eien Controller-platine bestelt, diese hier:
    http://www.reichelt.de/?SID=29r4pteK...is;OFFSET=1000

    soo, problem ist ich dachte eigentlich ich kann da chrimpkontakte nehmen aber das funktioniert doch nicht. also technik wollte ich folgendes benutzen: ich habe eine Vellemann Brenner K8076 und dort wurden so stecker beutzt wo jeder stecker am kabel ist, schwer zu beschreiben aberich hoffe ihr wisst wie ich meien, so dass jedes kabel halt einzeln gesteckt werden kann und nicht alle zusammen an einer buchsenleiste hängen.

    so, solche verbinder wollte ich mir jetzt bei pollin bestellen, einziges problem: ich hab leider keien ahnung welche stecker dazu geeignet sind. bzw finde die richtigen einfach nicht. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesem problem helfen könntet. theoretisch würdens ja auch buchsenleisten tun, nur die haben sie bei pollin leider auch nicht... und wegen nen paar buchsenleistungen ne reichelt-bestellung fertig zu machen hlt ich fürn bissl übertreiben.

    ciao und vielen Dank, Zachso

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    390
    PFL20 von Reichelt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    ja, eiziges problem: ich möchte nicht bei Reichelt bestellen, weil ich eh bei pollin gerade bestellen muss und da würdes gerade passen. bis ichs nächste mal bei Reichelt bestelle solltes eigenlich noch ne weile dauern. daher würdes mir ehr bei pollin passen, nur da finde ich die dinger halt leider nicht

    danke dennoch, Zachso

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    guck mal bei conrad nach steckschuhe, ob du sowas meinst?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    ja, sowas meinte ich! nur wlche? ich denke doch wohl die mit 1mm durchmesser?
    gut, jetzt müssten sies nun noch bei pollin haben... es widerstrebt mir irgendwie für die dinger 5 oder 6 € versand zu bezahlen.... leider. nun ja, man wird sehn müssen.

    ciao, thx! Zachso

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    390
    wieviel brauchst du denn?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    ka... fürn anfang reichen sicherlich erstma 30-40 stück, später aber natürlich mehr, er controller hat 68I/O's die ich alle verbinden könnte. ich würde also schon 100 kaufen, aber mehr brauch ich sicherlich absolut nicht. aber ich werd einfach mal gucken denke ich wann mal wieder nen kumpel bestellt, das dauert vllt nen par monate aber ich hab ja zeit

    thx erstma, Zachso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test