-
        

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Video zum PC

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1

    Video zum PC

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Tach Leute,

    Ich habe vor kurzem ne Mimifunkkamera gekauft woi der Empfänger direkt an ein LCD Bildschirm angeschlossen werden kann. Allerdings bräuchte ich für meinen Bot, dass der Empfänger am PC angeschlossen werden kann um, dann dort verwertet werden zu können! Kennt ihr da Hardwareseitige möglichkeiten? Auch über software die die verwertung übernimmt währe ich dankbar!

    Aja es ist ein ganz normaler Video out Ausgang!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Es gibt TV-Karten, die einen S-Video Eingang haben oder einen FBAS Eingang oder auch beides.
    Ich habe eine von Typhoon. Ist sehr gut und hat auch nur 30€ gekostet (Conrad).

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    645
    Aja es ist ein ganz normaler Video out Ausgang!
    Der war gut...

    Da gibt es ca. 100 Verschiedene... direkt an einen LCD Bildschirm... Scart, S- Video, DVI, VGA... usw
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Da gibt es ca. 100 Verschiedene... direkt an einen LCD Bildschirm... Scart, S- Video, DVI, VGA... usw
    Ja sry ich weiss nciht was man dabei angeben muss! Sagt was ich nachschauen muss und ich sag euch was dabei rauskommt!

    Aber Danke schonmal!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Hab mal bissl gesucht und gefunden, die habe ich:
    http://www.infomicro.ca/login/detail.asp?idnum=27

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Wieder ich,

    Hab jetzt nochmal das Teilo angeschaut und es hat so nen Chinch ausgang, also so wie beim Radio die Lautsprecher Rit und Weiß das ist halt gelb! So irgendwelche vorschläge?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    208
    Hy,

    also wenn die aus dem Link genau so ausschaut wie deine (besonders der Drehknopf rechts oben), dann arbeitet sie nicht im 2,4 GHZ bereich, sondern im 1,2 (zulassung? glaube da braucht man eine).

    Ansonsten wie angesprochen.. ne TV Karte und den Empfänger da dran anschließen.. oder ne USB Version besorgen.. dann hat sich die frage erübrigt
    keine leere Signatur möglich

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Also eigentlich sind die 1,2GHz in Deutschland nicht zugelassen (keine Ahnung, wie das in Österreich ist), aber wie es schon bei lion1984 in der Signatur heißt:
    illegal, legal, scheiß egal!!

    Der Stecker, der da als Video Ausgang rausschaut (das gelbe Teil) Ist eine normale Cinch Buchse und kann über ein Kabel an z.B.: dieser TV-Karte angeschlossen werden. es gibt noch Geräte, die das Singnal so bearbeiten, dass man es über einen kleinen Adapter an die USB-Schnittstelle anschließen kann, aber die sind deutlich teurer.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    1,2 (zulassung? glaube da braucht man eine).
    Naja das dingens habe ich eigentlich von nem chinesischen Freund um 15 Euronen da waren 2 Cams dabei 1 LCD Display und der EMpfänger samt den 9V Adaptern^^

    Also ne genehmigung werde ich mir sicher nicht holen da es 1. nur 200m weit strahlt und mir egal ist wenn jmd zusieht ich mach ja schliesslich keine illegale TV sendung oder sowas bzw höre etwas ab^^ (das würde ja sowieso nur mit Video gehen da es keinen Audio ausgang hat^^)

    Die kacke ist, dass ich WinTV2000 USB habe aber der hat nen S-Video Eingang, also Female aber der hat so nen normalen^^ gibts dafür adapter oder so?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Japs. Da gibt es Adapter. Bei meiner TV-Kart lag einer dabei. Musst mal bei Conrad suchen. Die haben das bestimmt auch einzeln.

    Zu dem illegalen Funk:
    Wenn das Polizei oder andere staatlichen Dienste mitbekommen hast du ein kleines, großes Problem.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •