-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C-control

  1. #1
    totoy_mola
    Gast

    C-control

    hi bin neu hier..also.. welche c-control soll ich jetzt kaufen...ich nehme mal an ein programmiergerät und das appl.board oder? wieviel würde das alles kosten? gibts auch 2nd hand für so was? =) hmmm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259
    hi!
    ich bin auch noch ganz neu und hab mir deswegen des bundle beim conrad geholt also C-Control, Applikation board, tastatur und LCD. Die tastatur is müll sonst isses meiner meinung nach ideal zum anfangen! kosten belaufen sich auf 80 € also durchaus ok findich.

    Greetz
    Grind

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    96
    hallo,

    ich würde mir die C-CONTROL I M-UNIT 2.0 Artikel-Nr.: 198822 mit dem C-CONTROL I APPLICATION-BOARD 2.0 Artikel-Nr.: 198847 holen. Die Kosten belaufen sich zwar auf 106,- € aber dafür bekommst Du auch mehr Leistung und die Erweiterungsmodule sind billiger.

    Frank

  4. #4
    Gast
    ok danke..
    diese m-unit ist zum programmieren oder?

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •