-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LCDChargeFinal Programm funktioniert nicht.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144

    LCDChargeFinal Programm funktioniert nicht.

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    ich hab ein weiteres Problem. Heute wollte ich mal wieder meine Akkus laden, und zwar mit dem Programm aus m Downloadbereich, LCD Charge Final.
    Das hat bisher immer gut geklappt, aber als ich es draufgeladen hab, und starten wollte, tat sich nichts. Aber alle anderen Programme, (auch das Beispielprogramm CHARGE!!) funktionieren wunderbar. Woran könnte das liegen.
    MfG
    Thomas

    P.s.:
    Ich hab das Programm nicht geändert. Ich hab es sogar 2mal neu runtergeladen und draufgeflaht.
    Bitte helft mir.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Gehen denn andere Programme mit dem Display?
    Bei mir war es immer so, dass, wenn die Akkus fast leer waren, das Programm mit dem Display nicht ging.
    Da musste ich dann immer das von Conrad nehmen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    144
    Nein, daran liegts nicht. Ich hab mal zum test das Laufschrift proggi von hier probiert, das funktioniert ohne murren. Aber die Akkus sind auch nicht ganz leer, daran liegts bestimmt nicht.
    MfG
    Thomas

    P.s.: Mal ne Frage @Jon:
    BNist du eigentlich immer Online, oder hast du einfach nix besseres zum Tun

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Ich bin zwar im Forum, als extra Tab (Firefox) aber mache neben bei immer etwas anderes.

    Bei mir funktionierte das Programm aber immer ohne Probleme.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •