-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pegelwandlung Bidirektional I2C

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    115

    Pegelwandlung Bidirektional I2C

    Anzeige

    Hi,
    ich muss nen I2C-Bus Pegelwandeln, von 3,3V nach 5V. Da es ein I2C ist muss das natürlich Bidirektional geschehen.

    Dazu habe ich folgende Lösung für allgemeine IOs gefunden. (Anhang)

    Nun Frage ich mich wie ich es auf den I2C anwenden kann, da dieser ja immer einen High-Pegel führen soll, was normalerweise durch Pull-Ups erreicht wird. Muss ich da jetzt auch einfach Pullups dran hängen oder was ganz anderes?

    Das Bild ist aus eine AppNote von Ti:
    http://www-s.ti.com/sc/techlit/SLAA148
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image2_155.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    such nach P82B715 oder P82B96.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •