-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: addLink Antenne

  1. #1

    addLink Antenne

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich habe hier 2 Funkmodule rumliegen, aber ohne Antenne. Dachte mir ich könnte mir eine ANtenne selber aus Blech schneiden, aber auf der Antennenseite sind 4 "Lötpads". Wo soll ich denn da die Antenne anlöten?

    Thx für Antworten

    Gruss
    Def

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.187
    da runde pad ist für Reet oder so. Die beiden, die oben sind gehen an einen teil, und der untere an den anderen teil der antenne.

  3. #3
    Gast
    erm... *altenthreadhochpush* Also sind nur 3 "Pads" belegt... Die beiden direkt neben dem runden und das eine Alleine unten, das vierte oben rechts unbelegt?

    Und kann ich zu Testzwecken eine Antennne aus Draht formen?

    Gruss
    Def

  4. #4
    Hmm.. war wohl net eingeloggt... O_o

    Ach ja... wie kann ich eigentlich testen, ob die Kommunikation funktioniert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •