-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RNCONTROL 1.4 -> AT90S8515 @ STK500

  1. #1

    RNCONTROL 1.4 -> AT90S8515 @ STK500

    Anzeige

    Hallo

    ich habe auch ein STK500- wollte mal ausprobieren ob man zb einen AT90S8515 im STK500 programmieren kann und diesen dann im RNCONTROLboard laufen lassen kann..... geht aber nicht! keine ahnung warum....

    kann mir wer sagen warum das nicht geht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    kann mir wer sagen warum das nicht geht?
    Klar - haben völlig unterschiedliche Pinbelegungen :

    ATMega32


    AT90S8515
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    ja das weiss ich -- :O) deswegen hab ich das ganze auch pin für pin mit einer Steckleiste verbunden..... geht trotzdem nicht..... ich habe auch den ATmega32 im STK programmiert -> Programm läuft im RNControl auch nicht.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •