-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Bascom Version

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Anzeige

    Zitat Zitat von bertl100
    -Input bei den höheren Kanälen wie input #3 zeigt fehler
    Bei mir nicht Ich habe es mit einem ATMega32 schon probiert und das gab keine Probleme. Auch neueste Version.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    ich hab hier noch Win2000,
    damit scheint Bascom nicht mehr so recht Kompatibel zu sein, denn gleich nach dem Starten geht die CPU-Last auf 100%, und ich kann nur mit Mühe den Mauszeiger dorthin bewegen um das Bascom-Fenster zu schliessen, wenn das Programm nach einiger Zeit endlich wieder weg ist, kann man den PC auch wieder verwenden, mit gewohnter Mausgeschwindigkeit.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    9
    Hallo
    der simulator ist auch extrem langsam geworden .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Wie ich vorher schon erwähnte, ich bekomm die beiden Fehlermeldungen 61 und 221 in Bezug auf das Label "_inputexit3".
    Habs jetzt in einem neuen file alleine ausprobiert, könnte im 1000 Zeilen Projekt ja an was anderem liegen, ist aber definitiv nicht so.


    Und mein 240x128 GLCD mit tc6969 controller geht auch nicht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Bezüglich meines GLCD hab ich jetzt von MCS eine neue lib und lbx bekommen und jetzt gehts einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •