-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit FirstTry

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    6

    Probleme mit FirstTry

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Habe nun meinen Roboter zusamengebaut und der erste Test von der Hardware war ebenfalls erfolgreich und jetzt wolte ich das erste Programm FirstTry starten,aber beim generieren also wenn man im Program auf Tool und dann auf make klickt, kommt folgende Fehlermeldung:


    E:\ASURO_src\FirstTry>make all
    Der Befehl "make" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.

    > Process Exit Code: 1

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Mirko

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Ashausen
    Alter
    59
    Beiträge
    64
    Hi Mirko

    der Fehler bedeutet, dass das Programm "make.exe" nicht gefunden wird. Es befindet sich unter normaler Weise unter...\WinAVR\utils\bin. Sonst Suche ganz einfach nach dem Programm. Dann trage den Pfad in die PATH variable ein - und schon geht es.

    Gruß,

    _HP_

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    6
    Danke, hab das Problem nun auch gelöst!
    Hab einfach das neue AVR Tool runtergeladen und jetzt gehts.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •