-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Temperatursensor

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Ulm
    Alter
    30
    Beiträge
    519

    Suche Temperatursensor

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich Suche einen Temperatursensor, der Temperaturen bis 200°C mitmacht und relativ zuverlässig ist.
    Ich habe bis jetzt jedoch nur mit Sensoren gearbeitet, die ich übern I2C-Bus habe auslesen können, diese Dinger (DS1621, LM75) machen aber die hohe Temperatur nicht mit und so muss ich wohl auf analoge Sensoren umsteigen. Nur habe ich dort keine Ahnung welche gut sind, welche sich bewährt haben, leicht auszulesen sind (Temperaturkennlinie) etc.

    Hättet ihr da was für mich?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    Kauf dir bei Reichelt zum Beispiel den KTY80-130 so hieß der glaube ich den kannste bis 300 °C betreiben kostet 1€ glaube sogar ein bisschen weniger mit digitalen Sensoren wirste da kaum Glück haben das die über 150°C gehen wenn du welche findest bin ich auch interessiert, aber gefunden habe ich noch keine.

    gruß
    patrick

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Ulm
    Alter
    30
    Beiträge
    519
    Ah Danke! Ja das Ding sieht ganz gut aus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    ok kein Problem.


    gruß
    patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •