-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum Compilieren eines fertigen Projektes(Quelltextes)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gernrode-Ilmenau
    Beiträge
    48

    Frage zum Compilieren eines fertigen Projektes(Quelltextes)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ich will einen Atmega8 Programmieren, habe aber ein Problem beim Compilieren eines Fertigen Quelltextes. Der Quelltext ist von (http://www.tuxgraphics.org/common/src2/article379/ unten der Vorletzte Link .Gz Datei).
    Und zwar ist ja alles fertig nur ich möchte nur eine Konstante ändern und muss ja so die hex datei ändern. Leider bekomme ich das ganze Projekt nicht compiliert. Habe es mit Portable WinAVR versucht.
    Portable WinAVR funktioniert problemlos. Ich habe in den projects Ordner einen neuen Unterordner ddcp erstellt und im Programmers Notepad ein neues Projekt ddcp gemacht. Dann habe ich alle Dateien in dieses Ordner hineinkopiert, das Projekt wieder geöffnet und versucht mit MAKE All zu compilieren. Nur leider geht es nicht.
    Hat jemand einen guten Rat?
    Danke
    Geimel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    Was willst du jetzt genau? Was in der hex ändern oder im Quellcode?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gernrode-Ilmenau
    Beiträge
    48
    den Quellcode ändern. Aber vorher muss ja ja ersteinmal den originalen Compilieren können, das geht ja nicht.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    93
    äh is da ne mackefeil (makefile) dabei?

    evtl mal die mfile anpassen, die pfade und so.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gernrode-Ilmenau
    Beiträge
    48
    makefile ist dabei, ich versuche das mal, Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •