-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C18, pwm.h, PIC18F2550, geht das?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    9

    C18, pwm.h, PIC18F2550, geht das?

    Anzeige

    Ich habe versucht einen 18F2550 mit C dazu zu bringen, mir ein PWM Signal zu erzeugen.
    Mit Assembler hab ich das geschafft, aber mit C bisher nicht.

    Hat das schonmal jemand probiert, vielleicht mit erfolg?

    Ich hab die zugehörigen Register (CCPR1L und CCP1CON) ausgelesen, und die haben die richtigen Werte.
    Was ich nicht verstehe ist, warum funzt das nicht wenn die Werte gleich sind (Assemblerprogrammierung und C-Programmierung).

  2. #2
    Hast du ein Glück... wir haben einen 4550 (weil nichts anderes vorhanden), der praktisch gesehn nur mehr pins hat, für unseren Robo bei der Challange eingesetzt und beide PWMs für die Motoren verwendet. ich geb dir mal so die Files, hoffe ich kann helfen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •