-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit RS232

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322

    Problem mit RS232

    Anzeige

    Hallo!
    Hab grad ein Problem: Gestern habe ich mir einen Asuro gekauft bis heute zusammengebaut und jetzt versuch ich gerade den IR-Transceiver einzustellen. Und jetzt meine Frage: Muss jeder Buchstabe der sein, der auch eingegeben wird? Von 20 Zeichen sind ca. 15 richtig, reicht das auch?
    Und kann es sein, das es Stunden braucht ihn einzustellen?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Ashausen
    Alter
    59
    Beiträge
    64
    Hi adrisch,

    es wäre wünschenswert, wenn Du, bevor Du hier einen neuen Thread aufmachst, mal ein wenig über Dein Problem recherchieren würdest. Vier oder fünf Anfragen an einem Tag zu verschiedenen Themen zeugen davon, dass Du Dich nicht wirklich mit einem Thema auseinander gesetzt hast. Versuche also erst einmal selbst eine Antwort zu finden und frage dann - OK.

    Gruß,

    _HP_

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    39
    solange auf jeden fall mehr zeichen richtig als falsch sind, würde ich die einstellung so lassen und versuchen die programme zu flashen. das programm meldet sich schon, wenn der transceiver zu ungenau eingestellt ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •