-
        

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Der Musikalische Hammer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    Der Musikalische Hammer

    Anzeige

    http://www.isnichwahr.de/redirect19817.html

    vll hat jemand eine erklärung?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Omg is das Teil fett! (insofern es keine Fake ist)

    Son Teil hab ich mal in Stargate gesehen... hätte nicht gedacht das man sowas wirklich machen kann... Aber so schwer is das doch eigentlich nicht... Man muss nur so ne Art Touchscreen drauf haben der sensibel genug ist um die Drehungen wahrzunehmen...

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    recht komisches gedüdel macht der da, da klingt mein synth schon bissl brachialer und wenn jemand an den tisch hinhutzt ist nicht das lied kaputt. ^^
    ich denke es ist einer dieser touchscreen(-tables) mit nem softwaresynth dahinter aufm rechner. im einfachsten fall ist unten auf den bauklötzchen ein muster, das für osz, LFO, sampler etc. steht, vielleicht ist es aber auch anders gelöst.

    technologisch ist das grade der letzte schrei mit diesen tables, ich wüsste aber nicht (schimpft mich spielverderber) wozu ich das unbedingt brauchen sollte.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Nen Touchscreen, der über Sensoren die aufgelegten Objekte erkennt. Und ein wenig Software, fertig.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    ich finds trotzdem stylisch :P

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    210
    Wenn ihr mal auf den link am ende geht, dann seht ihr wies gemacht ist! Ohne touchscreen, nur mit Camera-tracking, und einem Projektor unter dem Tisch! Ziemlich gut gemacht, finde ich!

    http://mtg.upf.edu/reactable/pdfs/re...on_tei2007.pdf

    Gruß
    GErald

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    war bisher zu faul den link aufzuschreiben zugegeben, danke

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Also das beeindruckt mich mal wieder auf Anhieb, klasse \/
    * Da geht noch was *

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935


    sorry für offtopic und doofen humor -.-

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Zitat Zitat von robocat


    sorry für offtopic und doofen humor -.-

    Ich hab auf sowas gewartet

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •