-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fusebits als Hex berechnen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    32
    Beiträge
    246

    Fusebits als Hex berechnen

    Anzeige

    Hi,

    also ich wollte in nächster Zeit die Fusebits mit avrdude setzen, weil ich mir den USBasp nachbaue.

    Hier im Forum wurde mal ein Link zu einer Seite gepostet, wo man in einem JavaScript seine einstellen gewählt hat (ähnlich wie in Bascom) und dann hat das Script den entsprechenden Hex Code ausgespuckt, den man dann mit avrdude programmieren kann.

    Habe jetzt die ganze Zeit hier gesucht aber leider nicht mehr den Link gefunden!
    Wäre echt super wenn den noch jemand weiß....

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Alter
    53
    Beiträge
    30

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    32
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von krulli
    genau den meinte ich!!
    super, vielen dank!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •