-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spannungsregeln mit AVR (Atmega16?)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    12

    Spannungsregeln mit AVR (Atmega16?)

    Anzeige

    Hi Leute,

    ich wollte digital spannungsregeln mit einem Atmega 16, aber ich hab noch nicht so richtig eine Idee wie ich das anstellen soll.

    Ich hab erst an einen einstellbaren Spannungsregler in Verbindung mit dem DA Wandler des Atmega 16 gedacht, aber ich weiß nicht wie ich das genau umsetze.

    Wie kann man so was anstellen?

    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß
    Stomper

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    12
    Alles klar,

    hab gefunden was ich gesucht habe...

    Wollte einen PC-Lüfter steuern, das mach ich jetzt mit PWM und einem Motortreiber, für alle die auch eine Lösung für meine Frage suchen.

    Mfg
    Stomper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •