- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Will auch anfangen mit den Robotern :)

  1. #41
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    45
    Beiträge
    97
    Anzeige

    Powerstation Test
    Ich studiere E-Technik im 8ten Semester und hatte bis vor kurzem auch keine Ahnung was ein H-Brücke ist,...
    mfg
    Judgeman

  2. #42
    Gast
    ... HA das ist ja schlimm genug, sowas würd ich nicht auch noch öffentlich sagen.

  3. #43
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    45
    Beiträge
    97
    Ich denke das Feld der Elektrotechnik ist so riesig, dass man auch mal was nicht wissen darf, es heisst ja nicht, dass man es nicht verstehen würde.

    Peinlich finde ich eher, sich anonym selber Allwissenheit zuzusprechen.
    mfg
    Judgeman

  4. #44
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    45
    Eben, es gibt halt unzählige Bereiche in der man Tätig sein kann, genau wie der IT Bereich. Ich hatte auch ne elektronische Ausbildung aber von H-Brücke hab ich da auch nicht gehört. Ich hab das halt nie gebraucht. Seit dem ich mich mit Robotik beschäftige kenn ich die Schaltung halt. Man lernt ja dazu. Und so was besonderes ist es ja auch nicht - wenn man etwa nachdenkt könnte man auch so auf die Schaltungsart kommen.

  5. #45
    Gast
    Aufjedenfall macht man keine Abschlussarbeit zum Thema Roboter wenn man nichtmal selber die ZWEI C-Control Typen vergleichen kann. Der Thread fängt so an wie jeder 12 jährige, der postet :"Ich will einen Roboter bauen, hat jemand eine Anleitung".
    Hier wird nicht selber versucht was zu machen, sondern man will andere damit beauftragen einen Roboter zu planen. Das könnt ihr natürlich sehen wie ihr wollt aber viel Mühe hat Marcel sich noch nicht gemacht, und braucht es ja auch nicht weil ihr ja da seid.

    Zu Thema Anonym: ich kann hier ja nur als Gast schreiben, weil bevor ich mich hier anmelde friert die Hölle zu. Und das wird glaube ich in nächster Zeit nicht passieren.

    Also abschließend würd ich unserem Marcel ne Blinkschaltung ans Herz legen. Klar dafür braucht er von euch einen Schaltplan aber den habt ihr ja sicher, ich meine mit 8 Semestern E-Technik.... ach nein stimmt ja E-Technik ist ein so weites Feld, du hast sicher noch nie ne Blinkschaltung gebraucht und deshalb kennst du keinen aber du würdest sicher mit ein bisschen überlegen draufkommen... bla bla. Ja das ist doof wenn sich selber reden hört gell ?

    über euch Freaks kann ich mich echt nur totlachen (das lindert den Schmerz ein wenig)

  6. #46
    Beno
    Gast
    Wenn Du auf Antwort schreiben klickst dann kannst Du auch Namen als Gast angeben.
    Du gehörst offfensichtlich zu den Oberschlauen die Foren nur zum lästern nutzen! Ist vielleicht auch besser wenn die Hölle nicht so schnell zufriert

  7. #47
    ASK-TITEL
    Gast

    Was macht man genau bei "Robotik" ?

    Meine Frage ist,was man bei "Robotik" genau macht? Also man muss Programmieren (informatik) und auch bauen?... Also damit will ich fragen ob man (wenn man "Robotik" studiert) nur Programmiert oder auch baut? Danke schon mal FLO

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress