-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: US Sensoren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    188

    US Sensoren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich hab mir jetzt mal verschiedene US-Sensoren angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden.
    SRF02, SRF10 oder SRF05 ?
    Welche Vorteile bieter das jeweilige Modul?
    Welches ist das schnellste?
    Will das Teil auf einem Servo befestigen und so die Umgebung scannen - so sieht der Robo rechtzeitig in welche Richtung der Raum seine größte Ausdehnung hat und muss nicht sinnlos in eine Richtung fahren, um kurz später 80cm(Reichweite des IR-Moduls) vor der Wand wieder umzudrehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Also die drei Unterscheiden sich in der Reichweite...
    von 3-6 Metern.
    Der SFR10 ist der Nachfolger der SFR08 und kann über I2C ausgelesen werden... find ich persönlich recht praktisch.
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •