-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MOSFET Treiber von Maxim

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    MOSFET Treiber von Maxim

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Wieder Hallo,

    ich habe einen Treiber von Maxim (MAX5078AATT) und habe ihn auf pos. IN verlötet. Die Spannungen am OUT habe ich gemessen und er wird gegeb beide Potentiale gezogen. Nur wenn ich positives an den IN gebe und wieder wegnehme, wird erst nach ein paar Sekunden umgeladen. Den neg. IN habe ich auch auf GND gelegt.
    Muss das Teil umbedingt an beiden GND´s angeschlossen werden, oder sind die intern ohnehin verbunden?

    Danke,
    The Man

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Muss das Teil umbedingt an beiden GND´s angeschlossen werden, oder sind die intern ohnehin verbunden?
    Die sind vermutlich verbunden aber im Zweifelsfalle legst du einfach beide auf Masse.
    Die eine Brücke ist je kein Akt.

    Den Rest von deinem Text verstehe ich nicht wirklich also sag ich dazu nix.
    Gruß
    Ratber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •