-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xport <---> Xport Konfiguration

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    35

    Xport <---> Xport Konfiguration

    Anzeige

    Hallo Zuasammen,
    ich versuche seit Wochen, zwei Xport miteinander zu kommunizieren, Verbindung ist durch gekreutzte Kabel erstellt, jeder Xport ist mit Atmega128 angeschlossen.
    für Konfiguration ich benutze der DeviceInstaller.
    wer kann mir bei konfiguration helfen.
    danke
    chouifi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Wie soll das gehen? Ist einer von den beiden Telnet-Client?!
    Eigentlich nicht, und wenn sich in den ca 1 1/2 Jahren, die seit meinem Kontakt mit den Dingern vergangen sind nichts Revolutionäres getan hat, wirst Du kaum einen davon dazu bewegen, eine Verbindung auf den entsprechenden Port des anderen zu initiieren.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    35
    danke für den schnellen Antwort,
    TXD0 <-->RXD1
    RXD0<-->TXD1

    der Atmega hat 2 USART:
    eine habe ich für Hyperterminal und andere für Xport. mein Vohaben, ich möchte Daten durch Xport empfangen und an Hyperterminal anzeigen .
    wer hat eine Idee...?
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •