-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funk-telefon--Datenübertragung

  1. #1
    Gast

    Funk-telefon--Datenübertragung

    ich will mit meinem alten philips aloris eine verbindung zum robo aufbauen, der transceiver ist von sharp und hat die nummer ry3gh031, hat da jemand informationen dazu?? ich brauche unbedingt die pinbelegung!! woher bekommt man die daten?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Hi

    Ich würde direkt bei Philips nachfragen ob sie noch die Reparaturanleitungen welche eigentlich für Betriebe gedacht sind haben, darin sind meist sehr gute Informationen enthalten wie Schemas, Zeit-Diagramme, usw.


    Gruss

    Jimmy C
    News-Reporter

  3. #3
    Predator_MF
    Gast
    I AM SEARCHING for the datasheet for this component: SHARP RY3GB031 and RY3GH031...I can't find it anywhere, can someone give it to me (E-MAIL: predator_mf2000@yahoo.com). THANKS!

  4. #4
    Gast

    Re: Funk-telefon--Datenübertragung

    Zitat Zitat von Anonymous
    ich will mit meinem alten philips aloris eine verbindung zum robo aufbauen, der transceiver ist von sharp und hat die nummer ry3gh031, hat da jemand informationen dazu?? ich brauche unbedingt die pinbelegung!! woher bekommt man die daten?

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •