-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pin Belegung Amtel AT90S8535-PLCC44

  1. #1

    Pin Belegung Amtel AT90S8535-PLCC44

    Hi, brauche dringend mal eure Hilfe. Ich kann mit der Pin Belegung der Amtel AT90S8535-PLCC44 Dokumentation die Pins am "realen" Sockel nicht richtig zuordnen (bzw. es wären mehrere Möglichkeiten drin). Vielleicht kennt ja wer den Standard. Meine Sockelpins sehen wie folgt aus:

    http://ph0b0s.funpic.de/sockel.JPG

    Pin 1 ist bekannt, 2-44 nicht ganz eindeutig. Laut Doku sieht das Teil wie folgt aus:

    http://ph0b0s.funpic.de/doku.JPG

    Ist garnich so simpel wie man vielleicht denken mag. Hab kein Bock das Teil abzuschießen (hat 11€ gekostet). Danke im Voraus...[/img]

    PS: Bilder - Rechtsklick und speichern unter...dann gehts

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    504
    Ansicht von oben

  3. #3
    Vielen Dank. Hätte sonst morgen alles auspiepsen müssen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •