-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RS232 und LAN

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10

    RS232 und LAN

    Anzeige

    Hi an alle!

    Ich habe seit kurzem einen Laptop und mich nervt das dauernde an- und abstecken von meinem Schneideplotter an die RS232 Schnittstelle weil ich oft unterwegs bin und den Laptop mitnehme.
    Kann man einen Schneideplotter irgendwie kostengünstig an einen Wireless Router anschließen ?
    Wie verbindet man eine RS232 Schnittstelle mit einem Router via RJ-45 so, das der Schneideplotter als Netzwerkdrucker erkannt wird ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Hmm ich glaube es gibt dafür Karten, bin mir aber nicht sicher:

    oder einen alten 486er PC nehmen, Plotter dran und Netzwerkkarte rein und fini...

    Nicht effizent ber wirksam.
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    gibt es keine Möglichkeit ohne Rechner ? ich will keinen Rechner nebenbei laufen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •