-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschied zwischen GP2D12J0000F und GP2D12 ??

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    99

    Unterschied zwischen GP2D12J0000F und GP2D12 ??

    Anzeige

    Hallo!

    Ich Suche gerade noch drei andere Entfernungssensoren, da die digitalen von Sharp (anders Thema; in "Sensoren") nach 40cm schon ein Signal ausgeben und das ist mir zu viel.

    Normalerweiße hätte ich 3x GP2D12 genommen, aber ich habe GP2D12J0000F (noch nie zuvor gesehn) gefunden.

    GP2D12J0000F ist um ca. 15€ billiger, kann aber auch von 10-80cm deswegn wundere ich mich warum der weniger kostet wenn der das gleiche kann? (er gibt auch alles analog aus)

    [schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ähh verwirrt[/schild]

    GP2D12: http://at.farnell.com/jsp/endecaSear...sp?sku=4142676
    GP2GP2D12J0000F: http://at.farnell.com/jsp/endecaSear...sp?SKU=9707867

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Der GP2D12J0000F ist die bleifreie Version, ansonsten identisch zum GP2D12. Nimm den GP2D12J0000F und lass dir nicht die überteuerten Restposten (die in kommerziellen Geräten auch gar nicht mehr erlaubt sind) andrehen. Komisch eigentlich, alle anderen Händler versuchen das alte bleihaltige Zeug mit Rabatten noch loszuwerden, nur Farnell nich...

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Da scheint aber der nicht konforme doppelt so teuer zu sein wie der konforme. Da ist vielleicht etwas durcheinander gekommen.
    Manfred

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    99
    Ok. Ich werde den GP2D12J0000F nehmen.
    Bei GP2D12 steht in der Beschreibung:
    "lieferbar, so lange Vorrat reicht" Alternativprodukt erhätlich

    also wird das wohl so sein mit dem Konformen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •