-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TCA 965 in Eagle

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    50

    TCA 965 in Eagle

    Anzeige

    Hallo

    ich Suche in Eagle die Integrierte Schaltung "TCA 965". Gibt es die in Eagle überhaupt, hab sie nämlich nicht gefunden. Oder kann man das Bauteil irgendwie hinzufügen? Ich habe auch schon im Netz herumgesucht, aber nichts gefunden.

    Gruß micro5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    210
    Entweder findest du eim Netz ein Modell davon, oder du suchst dir halt das Passende Gehäuse raus, und setzt das dann in deine Schltung ein!

    Gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Mach im Eagle deine eigene Lib auf, kopiere aus den vorhandenen lib´s einen chip mit gleichem Gehäuse z.B. Maxim DG200ACJ. Editiere das symbol indem du die Pins umtaufst, neues device eröffnen und das symbol hineinziehen (mit ADD). Die Pin-Namen den Pads zuordnen, fertig. Dauert höchstens 15 min.
    Datenblatt vom TCA965 gibt´s im Internet.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    50
    Hallo

    danke für eure Hilfe.

    Ich habe mich dann für die Variante entschlossen ein vorgegebenes IC zu nehmen und dieses zu modifizieren. Nach ner Weile herumprobieren habe ich es dann auch hinbekommen.

    Gruß micro5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •