-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RN-Control und Mega644?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214

    RN-Control und Mega644?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    hat jemand Ahnung ob das RN-Control auch mit dem Mega644 funktioniert. Habe die Pins verglichen aber nichts gefunden was dagegen spricht. Sind die beiden Pinkompatibel nur dass der 644er mehr Speicher und Funktionen zusätzlich hat?
    hier der Link zur Zusammenfassung: http://www.atmel.com/dyn/resources/p...ents/2593S.pdf
    Wäre nett wenn mal jemand einen Blick riskiert.
    Vielen Dank Gruß
    Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Sind pinkompaktibel. Dürfte problemlos laufen, wenn du die Software für den M644 kompilierst.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    also das geht auf jeden Fall, denn ich hab das schon probiert.
    Wie gesagt Pinkompatibel.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214
    Hallo,
    vielen Dank. Es kann also losgehen. Ich habe nämlich 3 rn-control, die ich zusammen vernetzen will.
    Kennt denn einer von Euch eine gute Bezugsquelle für den Mega644? Zu meinem entsetzen ist er bei Reichelt nicht lieferbar....
    Gruß
    Stefan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    Brauchst du die AVRs mit 20MHz? Weil ansonsten gäbs bei Reichelt noch die V-VAriante.

    Ansonsten schau hier mal in die Linkliste.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    ich hab meine damals von hier: http://stores.ebay.de/AVR-Controller-PAKTEK
    scheint dort auch wieder welche zu geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •