-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein erster Roboter

  1. #1

    Mein erster Roboter

    Anzeige

    Das ist mein erster Roboter
    was sagt ihr ?

    mit 8" tft Touchscreen
    der strom kommt aus 2 17 ah Bleiakkus
    die masse sind L 55cm B 35cm H 50 cm
    mit itx mainboards 600 Mhz u. 512 MB ram
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild_005_148.jpg   bild_004_420.jpg   bild_003_112.jpg   bild_002_186.jpg   bild_001_103.jpg  


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    Sieht echt gut aus. Was hat der für Sensoren? Was soll er mal können/kann er schon?

    Du hast beim Titel deines posts was verwechselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Hallo

    Sieht gut aus, hast du ein paar mehr Daten über z.B. Grösse, Motoren, PC,...

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    itx MB, 512 MB Ram... das hört sich etwas überdimensioniert an. was willst du denn damit machen? die rechenleistung müsste ja theoretisch sogar ausreichen um menschen über eine cam erkennen zuz können, allerdings wirds da wieder mit der programmierung schwierig.

    und was möchtest du mit dem touchscreen? ich könnte mir z.b. eine ausgebung von daten vorstellen, dazu wäre allerdings ein 8" TS zu groß und zu scher zu programmiern.

    aber das grundgerüst ist sehr vielversprechend. man kann sicherlich viele kleine und große nette spielereien daran anbauen.

    viel spaß noch mit deinem projekt, sieht wirklich sehr gut aus!

    mfg,zachso

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    @Schnalzi, sauber verarbeitet. Eine Frage warum schaut das gestell aus wie ein Towergehäuse? Hat es einen Grund warum du diese Form gewählt hast?

  6. #6
    Zitat Zitat von HannoHupmann
    @Schnalzi, sauber verarbeitet. Eine Frage warum schaut das gestell aus wie ein Towergehäuse? Hat es einen Grund warum du diese Form gewählt hast?
    hallo

    ich habe diese form gewählt weil es leichter zum bauen ist und der roboter ziemlich schwer wird und allominium profile gut geeignet sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •