-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reichelt L298N gleich dem RN-L 298?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    29
    Beiträge
    140

    Reichelt L298N gleich dem RN-L 298?

    Anzeige

    Hallihallo!

    ich habe ein ganz Triviales Problem, da ich mir aber nciht sicher bin frage ich vor dem Kauf lieber nach: ich habe bei Reichelt diese IC gefunden:
    http://www.reichelt.de/?SID=29r4pteK...is;OFFSET=1000
    problem: dort steht L 298 =L 298N nun, was hat es mit diesem N auf sich? ist diese IC genau wie die im Wiki beschriebene L298 oder gibt es unterscheide? wenn ja, welche unterscheide sind zu beachten?

    danke euch schonmal für die Hilfe, mfg, Zachso

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Guckst DU ins Datenblatt, kannst Du lesen, das N für das Gehäuse (Multiwatt vertikal) steht, wie das fast immer bei ICs ist.
    Gruß

    Erst lesen, dann fragen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    oh, sry, alles klar, vielen dank

    auf die idee dass es für das ding ein datenblatt gibt bin ich gar nicht gekommen... peinlich peinlich

    danke nochmal, Zachso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •