-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strom beim RN-MiniControl

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    10

    Strom beim RN-MiniControl

    Anzeige

    Hi,

    ich würde gerne einen Port beim RN-MiniControl über ein Relais schalten. Die Spannung beträg bekanntlich 5 V nur wie sieht es mit dem Strom aus ?
    Wie viel mA fließen durch die auf Input konfigurierten Ports des RN-MiniControl ? Ich möchte möglichst verhindern das mir mein µC abraucht.

    mfg, Björn

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Du willst ein Relais an einen port hängen, hab ich´s so richtig verstanden?
    Du kannst dann dann Mini SIL Relais verwenden (wie zum beispiel beim RNBFRA Board) mit mindestens 500 Ohm Spulenwiderstand, die verkraften die Ports gut! bei größeren Relais brauchst du Transistor als Hilfe!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    10
    Ja das wollt ich machen, danke für die Auskunft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •