-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SFH5110 36

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    11

    SFH5110 36

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Kann ich anstatt den IR empfänger SFH5110 36 auf IC2 eine andere nehmen. denn hier ist sie nicht erhältlich. (Schweiz)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522
    Hallo fers,
    jain. Du kannst schon einen mit einer anderen Frequenz nehmen als 36kHz, dann musst Du aber auch die Sendefrequenz des Transmitters dementsprechend ändern, was aber nicht so einfach ist, weil Du kann den Controller, der dadrauf steckt, umprogrammieren müsstest.

    MfG Mark

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    11
    also wenn ich ein empfänger mit 36khz finde ist das in ordnung`?

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    ich denke schon. musst halt noch schauen dass die pinbelegung stimmt, such mal nach nem datenblatt für den sfh.
    kleinschreibung ist cool!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hi,

    der TSOP1736 ginge zwar von der Funktion her, hat aber leider eine andere Pin-Belegung als der SFH5110. Man könnte ihn natürlich mit einem kleinen Stück Lochraster an den Asuro adaptieren. Also immer erst im Datenblatt nachschauen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    11
    ok danke vielmals

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •