-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wetterstation

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Neumünster
    Alter
    31
    Beiträge
    7

    wetterstation

    ich habe vor sobald ich mein atmega bord fertig habe das erstmal als wetterstation zu nutzen.als ausgabe gerät dient ein lcd dysplay und als Sensoren habe ich mich einmal einen temperatursensor und einen helligkeits sensor(LDR) entschieden. kann mir jemand bei der programierung helfen, da ich noch nicht alzu fitt darin bin?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    614
    Sicher wird dir jemand helfen können. Meld' dich, wenn dein Board fertig ist, am besten mit konktreten Problemen.
    it works best if you plug it (aus leidvoller Erfahrung)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •