-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: probleme mit den switch

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8

    probleme mit den switch

    Anzeige

    Guten tag,

    Ich habe ein ASURO gekauft und aufgebaut. Alles geht sehr gut aber ich habe festgestellt der Switch K1=31 und nicht 32. Das selbe Problem habe ich mit dem K3=7 und nicht 8.

    Ich verstehe auch nicht varum es mit dem SelfTest.hex fonctioniert.

    Die Widerstandetoleranzen stimmen alle. Was kann ich machen ausser in dem programm 31 und 7 zu schreiben?

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    bitte such ein wenig im forum. dieses thema ist sehr oft diskutiert worden, weil die taster bei allen asuros recht ungenau sind.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •