-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programm zum Zeichnen von Flussdiagrammen

  1. #1

    Programm zum Zeichnen von Flussdiagrammen

    Anzeige

    hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch ein einfaches Programm, mit dem man Fluss-oder Ablaufdiagramme zeichnen kann. Ich hatte mal eines in dem die einzelnen Elemente nur mit dem Cursor positioniert werden mussten und dann mit variablem Text zu füllen waren.Die Verbindungen hat das Programm alleine gemacht. Ich weiß leider nicht mehr, wie dieses Programm hieß.

    Im Voraus danke für Eure Hilfe

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Soest
    Beiträge
    95
    Hi,

    ich benutze das Freeware Programm "Diagram Designer", es ist für einfache Diagramme genial.

    Link: http://meesoft.logicnet.dk/
    Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
    dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint..!


    Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •