-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RFID lesen und schreiben - fertige Controller?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    89

    RFID lesen und schreiben - fertige Controller?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo,

    ich wollte mal ein board mit rfid machen, habe zwar im moment noch keine ahnung, aber das soll ja im moment auch nicht so schlimm sein.

    gibt es auf dem markt fertige leser die ich an den mikrocontroller "anklemmen" kann? also so wie den max232 für die rs232.

    [edit] also einen fertigen baustein im dil / dip / smd gehäuse... [/edit]

    habe zwar bei Reichelt sender als chipkarte bzw schlüsselanhänger gesehen und bei TI gibt es auch empfänger. aber arbeiten diese im selben frequenzband?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    89
    hallo,

    hm, also manchmal kann man sich schon "etwas" dümmlich anstellen. ich könnte ja auch gleich die sender und empfänger und dann auch noch die antennen von ti nehmen, link: http://www.ti.com/rfid/default.htm

    darf ich das hier in der brd im privatem und / oder industriellem bereich überhaupt einsetzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •