-
        
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hab mir Staubsaugerroboter zugelegt

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.11.2003
    Alter
    42
    Beiträge
    37

    Hab mir Staubsaugerroboter zugelegt



    lol hab ich im Katalog entdeckt

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    33

    Starbearer

    Da läuft doch sogar Werbung auf den Shopping-sendern..
    Auf der Homepage von denen kann man sich sogar alle Klips anschauen (und sich danach in die Anstalt einliefern lassen)

    Das Teil in der Mitte ist glaub ein Katzenspielzeug!!

    Starbearer

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    12
    Ne ich glaub nich dass das Katzenspielzeug ist.
    Das nennt man glub ich Squiggleball oda so.
    Wenn der irgenwo gegen läuft bzw. rollt dreht der in eine
    zufällige richtung un läuft weiter.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Hm, und das schimpft sich Roboter...
    Ich denk mal das das ding überhaupt nichts taugt!

  5. #5
    Gast
    Aber es ist billig

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    allerdings

  7. #7
    Gast
    Jepp scheint definitiv mehr oder minder nicht viel zu taugen. Aber das prinzip der kugel ( man könnte auch einen zufälligen alghorithmus verwenden ) ist nicht schlecht, simpel und doch effektiv

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2003
    Ort
    Regensburg
    Alter
    39
    Beiträge
    112
    simpel: ja, auf alle fälle
    effektiv: könnte sein
    aber das da robo drin vorkommt ist ne beleidigung für unser hobby

  9. #9
    Gast
    also, ich denke ma das ding taugt nix (könte auch nich sein). Wenn wir aus hobby so n roboter bauen der mindestens gegenständen ausweicht muss man da auch schon länger n schaltplan entwerfen. Diese Firma ist halt n Firma und hatten doch bestimmt so um die 50 Mitarbeiter die das ding gebaut haben, und denn so ne seltsame kugel reinzutun...

  10. #10
    Gast
    Das Ding hat sicher irgend ein Mitarbeiter, wohl auch ein kreativer, künstlerisch veranlagter Bastler ausgeheckt. Entwicklungszeit oder sowas wird es da sicher kaum gegeben haben. Ich sehe das auch mehr als Gag, viel erwarten kannst du du sicher nicht. Deine Frau würde es vermutlich nach 1 Tag aus dem Fenster werfen nachdem sie zehn mal drüber gestolbert ist.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •